Home | Forum | Impressum | Mail an mich

 

Die letzten Ferkel auf Usedom

Die letzte Einheit auf Usedom 3/ 2006

771 023 in Ahlbeck 3/ 2006

Als wollten sie gleich losknattern... 3/ 2006

771 013 in Ahlbeck, vielleicht wird man diese Fahrzeuge für Sonderfahrten aufarbeiten

Der Nachfolger - leider wurden unsere Hoffnungen nicht erhört, dass auch Ferkel diese interessante Farbgebung bekamen.

Der letzte Erdaszug in Zinnowitz

Versteckt unter dem Steuerwagen findet man die Tanks

Erdgaszug in Zinnowitz - leider fehlt nun die typische Werbung an den seiten, es wäre mal interessant, was dieser Versuch dem Steuerzahler gekostet hat!? 3/ 2006

Interessanter Wagen - leider musste er mit der Aufgabe des Museumsbahnhofes karnin verschrottet werden 3/ 2006

Auf dem Gelände des ehamligen Bahnhofes Karnin wurde ein nettes eisenbahnmuseum eingerichtet, aus verschiedenen Gründen konnte es der verein nicht weiterbetrieben und es wurde geschlossen und auch der kleine Museumszug musste aufgegeben werden. 3/ 2006

 

 

 

(C) 1997 - 2006 powered by www.bahnwaerter.de